Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Seiler aus Brig schrieb am 26. Oktober 2010
HIGH END SWISS 2010
Lieber Bernd.
Ich habe den Tag mit Dir und unseren Kollegen in Zürich sehr genossen. Die musikalischen Eindrücke und die angeregten Diskussionen mit Dir und den anderen haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Fehlt jetzt nur noch der Besuch eines Schallplatten-Presswerkes. Das wäre, zumindest für meine Bedürfnisse, das Non-Plus-Ultra. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner tollen Musikanlage und danke Dir, dass Du Deine HIGH-END-HOMEPAGE derart informativ pflegst.
Auf bald und liebe Grüsse
Dani Seiler
... Diese Metabox ein-/ausblenden.