Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Seiler aus Brig schrieb am 1. Januar 2012
Buon Anno!
Ciao Bernd.
Zum neuen Jahr empfehle ich Dir eine Aufnahme des Makoto Terashita Trios namens IHATOV (Utopia) Wie wahr...:-)
Eine direct 2-track Aufnahme auf Vinyl aus dem Jahre 1996. Unglaublich präzise Aufnahmen. Dynamisch, temperamentvoll. A big Toast an die beiden Toningenieure Kannari und Kotestsu. Vielleicht noch zu haben bei Take Five in Bern.
Viel Vergnügen!

Audiophile Grüsse
Dani
... Diese Metabox ein-/ausblenden.