Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Seiler aus Brig schrieb am 26. Dezember 2012
Jahresausklang
Ciao Bernd.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und auf dem besten Weg der Erholung. Du hast Dir Deine Ferien ja wirklich verdient. Es wäre schön, wenn Du am kommenden Samstag, um 12:30 auch dabei sein könntest, wenn der Möbelwagen aus Zürich kommt...
Zum Jahresausklang empfehlen ich Dir "TACET'S Four Season von Antonio Vivaldi. Eine reine Analogaufnahme vom Allerfeinsten des Polish Chamber Philharmonic Orchestra, mit Daniel Gaede an der Solovioline.
Soviel für heute. Geniess den Tag und freuen wir uns zusammen auf den kommenden Samstag :-)
Liebe Grüsse
Dani
... Diese Metabox ein-/ausblenden.