Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Renato Julier aus Brig-Glis / Naters schrieb am 6. Dezember 2014
Audiophil
Werter Bernd

Wir leben in einer hochtechnisierten, künstlichen und industrialisierten Welt umgeben von viel Lärm und Stress. Aufgrund dieser Umstände ist es selbst für mich nicht verwunderlich, dass das Verlangen nach einem echten und natürlichen Hörerlebnis laufend zunimmt und bei vielen Menschen sehr ausgeprägt ist.

Ich bin noch immer sehr beeindruckt vom gestrigen Klangerlebnis in Deinem neuen Heim. Ich danke Dir für Deine Gastfreundschaft, die spannenden Ausführungen zu Deinem Hobby, die interessanten Gespräche und nicht zuletzt für Deine wertvolle Zeit.
Mit Musik kann man bekanntlich schenken, was mit Geld nicht zu bezahlen ist. In diesem Sinne wage ich sogar zu behaupten, dass ich seit meinem gestrigen Besuch selbst auf den Geschmack gekommen bin und doch ein wenig „audiophil“ geworden bin. Bestimmt lässt sich ein Musikabend unter Freunden gerne wiederholen.

Herzliche Grüsse Renato
... Diese Metabox ein-/ausblenden.