Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dario Seiler aus Brig schrieb am 22. März 2015
Lieber Bernd

Es war mir eine Freude bei dir Gast zu sein. Das Eintauchen in deine ganz persönliche Klangwelt war ein besonderes Erlebnis und hat mich tief demütig gemacht. Ich habe grossen Respekt für deine kompromisslose Art genau das auf die Spitze zu treiben, was du am meisten magst. Die Leidenschaft zur Musik und Technik.

Ich durfte bei dir einige Leckerbissen geniessen. Unter anderem Songs die ich bereits kenne und mir ans Herz gewachsen sind. Du hast mir aber auch Neues gezeigt. So geht mir NARDIS von Patricia Barber nicht mehr aus dem Kopf. Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich darauf, deinen Bilderwunsch bei dir umzusetzen und damit meinen kleinen Beitrag zu deiner neuen Wohnung beizutragen.

Lieber Gruss & bis bald.
Dario
... Diese Metabox ein-/ausblenden.