Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ecki Klose schrieb am 23. September 2012
Musik Empfehlungen
Herzlichen Glückwunsch zur Seite. Bin heute zufällig bei der Suche nach Magnum Dynalab daruaf gestossen.
Sehr schöne Musik-Tipps. Da ich eine ganze Reihe davonbereits besitze, wird sich das reinhören bzw. kaufen der ein oder anderen Aufnahme für mich sicher lohnen.
Lieber Gruss
Ecki
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Seiler aus Brig schrieb am 1. Januar 2012
Buon Anno!
Ciao Bernd.
Zum neuen Jahr empfehle ich Dir eine Aufnahme des Makoto Terashita Trios namens IHATOV (Utopia) Wie wahr...:-)
Eine direct 2-track Aufnahme auf Vinyl aus dem Jahre 1996. Unglaublich präzise Aufnahmen. Dynamisch, temperamentvoll. A big Toast an die beiden Toningenieure Kannari und Kotestsu. Vielleicht noch zu haben bei Take Five in Bern.
Viel Vergnügen!

Audiophile Grüsse
Dani
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Max Schnydrig aus Brig-Glis schrieb am 24. Dezember 2011
Frohe Festtage
Hallo Bernd
Wohl fast auf jeder Seite deiner Page spürt man deine Begeisterung und Faszination – und das ist bekanntlich ansteckend!
Dazu kommt wertvolle Information und plus ganz einfach ein sehr ansprechender und professioneller Internet-Auftritt.
Das sehe nicht nur ich so, sodnern gemäss deinen Angaben bestätigen das in diesem ausklingenden Jahr bereits mehr als 38'000 Besucher mit einen Klick.
Herzliche Gratulation, und echte frohe Festtage.
Maxe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Detlev Kock aus Hamburg schrieb am 20. November 2011
Hallo Bernd,
beeindruckende Seite die Du da aufgebaut hast. Klasse. Danke auf für die vielen Infos zum High End. Weiter so.
Gruß aus Hamburg
Detlev
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klein Jörg aus Frankfurt schrieb am 26. Mai 2011
High End 2011 / AudioNec
Hallo Herr Zumoberhaus,
Gratulation zu dem tollen und informativen Bericht zur High End 2011! Als Aussteller habe ich nie die Möglichkeit mich intensiv mit den anderen Räumen zu befassen und Ihr Bericht war ein sehr schöner Überblick für mich.
Besonders habe mich natürlich über die positive Rückmeldung zum Klang unserer eigenen AudioNec Vorführung (im Teil 4) gefreut!
Wir haben in München mit folgenden Komponenten vorgeführt:
+ AudioNec Answer Lautsprecher inkl. Verstärker, DSP System und optionaler Beleuchtung (Frankreich)
+ AudioNec SDV3-S Musikserver inklusive optionaler Vorstufenfunktion (Frankreich)
+ Verkabelung: Absolue Creations TIM-Reference Serie (XLR, AES, Netzkabel für Server und Verstärker) (Frankreich)
+ Stromversorgung: GigaWatt PC3-SE Netzfilter und LS-1 Netzkabel als Zuleitung (Polen)
+ Racks: Audiav Crystal und Zirconia (USA)

Vielleicht noch eine nützliche Information für Ihre Webseite:
Teil 5 - unbekannte Hornlautsprecher:
"La Grande Castine" von Musique Concrete (www.musique-concrete.com)
Verkabelung wie in unserem Raum von Absolue Creations, die Röhrenverstärker sind aus Schweden (www.thelars.se).

Sie sind jederzeit in Frankfurt für einen entspannten Hörtermin eingeladen...

Viele Grüße aus Frankfurt

Jörg Klein
www.hgfa.de
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bruno L. Dietrich schrieb am 17. Februar 2011
Top-Site - Gratulation!
Bin beim Googlen für den Ersatz meines alten Revox-Tuners hierauf gestossen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Seiler aus Brig schrieb am 26. Oktober 2010
HIGH END SWISS 2010
Lieber Bernd.
Ich habe den Tag mit Dir und unseren Kollegen in Zürich sehr genossen. Die musikalischen Eindrücke und die angeregten Diskussionen mit Dir und den anderen haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Fehlt jetzt nur noch der Besuch eines Schallplatten-Presswerkes. Das wäre, zumindest für meine Bedürfnisse, das Non-Plus-Ultra. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner tollen Musikanlage und danke Dir, dass Du Deine HIGH-END-HOMEPAGE derart informativ pflegst.
Auf bald und liebe Grüsse
Dani Seiler
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nora Marte schrieb am 20. August 2010
Toll Deine Musiklinks und überhaupt Deine ganze Seite :-)!!! Danke dafür!!!*
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffen Schmitt aus Karlsruhe schrieb am 24. Juli 2010
Eine von wenigen
Hallo Bernd,
eine von wenigen Homepages die mir gut gefallen... O.k. wir teilen ja das ein und andere Hobby, das verbindet ;-)

Weiter so! Ach ja, wenn Du schon beim Gestalten und Schreiben bist, kannst Du gleich bei der Begrüßungsseite unseres Homeservers weiter machen, die wollte ich schon seit Ewigkeiten verschönern und grafisch ansprechender gestalten ;-)

Gruß Steffen, der sich jetzt ins Musikzimmer setzt und sich vom schwarzen Gold verwöhnen lässt: Schallplatte und Jamaica Blue Mountain Kaffee :-)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marcus schrieb am 19. Juni 2010
Hallo Bernd, sehr beeindruckend Deine Homepage. Habe lange hier gestoebert. Noch ein kleiner und leider teurer, aber wirkungsvoller Tipp: sieh und vor allem hoer Dir mal den Furutech Demag an, das Teil ist in seiner Wirkung echt beeindruckend und musste in meine Anlage... Einen Gruss aus Muenchen von Marcus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stefan schrieb am 6. Juni 2010
Hoi Bernd, super, wenn junge Menschen mit Leidenschaft ein Hobby verfolgen so wie Du. Gratuliere, gut gemacht! Kennst Du die HMS Energia? Ist das Teil sein Geld wert? Oder was gibt's für Alternativen? Kennst Du Händler in der Schweiz mit Schweizer Stecker? Gruss, Stefan
Administrator-Antwort:
Hallo Stefan, danke für Deinen netten Eintrag. Deine Fragen beantworte ich per E-Mail. Gruss, Bernd
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus schrieb am 22. Mai 2009
Hallo Bernd,
wenn jemand das, was er tut, aus Überzeugung und mit ganzem Einsatz tut, dann sieht man es dem Ergebnis an: wie Deiner Homepage! Grüsse aus dem Saarland,
Markus Belzer
hifibelzer.de
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter schrieb am 25. September 2008
sehr informative und gut gemachte Homepage
Habe selbsz cd3 und sunfire-bin auch vom Röhrnklang begeisert
l.g.
Walter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus schrieb am 26. Oktober 2007
Salü Bernd!

Sehr schöne Homepage und interessante Inhalte.
Hab mit besonderem Interesse die Rubrik "high-end-hifi" gelesen.

Sehr toll gemacht!

Viele Grüße aus Bayern unbekannterweise von Markus!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rolland schrieb am 16. Februar 2007
Ciao Bernd
"ä tolli Sach" deine Seite! Ich habe sie durchgestöbert. Eine richtige Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Als ehemaliger High-Ender weiss ich genau wovon du sprichst. Sicher werde ich mir eine oder die andere CD unter den Nagel reissen. Ich schaue gelegentlich wieder vorbei.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.
Rolland
... Diese Metabox ein-/ausblenden.