Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Damian Eyholzer schrieb am 24. November 2016
Wenn man in einer toll eingerichteten Wohnung, auf einem bequemen Stuhl sitzt und obwohl keine Musiker zugegen sind, sich plötzlich in einem live Konzert der ersten Klasse wiederfindet, ist man bei Bernd im Wohnzimmer gelandet!!!
Lieber Bernd!
Ja, ja! Deine Anlage ist einfach ganz wunderbar und nicht in Worte zu fassen! Sie ist einfach so ehrlich und bringt uns unsere heiss geliebte Musik von den Ohren ins Herz und von dort dann in den ganzen Körper! Genial!
Die Optik ist pure Magie und lässt unserer Augen strahlen, die Technik dahinter verstehen nur Eingeweihte, der Klang ist wunderbar und ergreifend; die Musik wird zum Fest der Sinne! Genial!
Ich danke dir herzlichst für den tollen Abend. Immer wieder gerne ;)

Damian
... Diese Metabox ein-/ausblenden.