Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan schrieb am 6. Juni 2010
Hoi Bernd, super, wenn junge Menschen mit Leidenschaft ein Hobby verfolgen so wie Du. Gratuliere, gut gemacht! Kennst Du die HMS Energia? Ist das Teil sein Geld wert? Oder was gibt's für Alternativen? Kennst Du Händler in der Schweiz mit Schweizer Stecker? Gruss, Stefan
Administrator-Antwort:
Hallo Stefan, danke für Deinen netten Eintrag. Deine Fragen beantworte ich per E-Mail. Gruss, Bernd
... Diese Metabox ein-/ausblenden.