Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffen Schmitt aus Karlsruhe schrieb am 24. Juli 2010
Eine von wenigen
Hallo Bernd,
eine von wenigen Homepages die mir gut gefallen... O.k. wir teilen ja das ein und andere Hobby, das verbindet ;-)

Weiter so! Ach ja, wenn Du schon beim Gestalten und Schreiben bist, kannst Du gleich bei der Begrüßungsseite unseres Homeservers weiter machen, die wollte ich schon seit Ewigkeiten verschönern und grafisch ansprechender gestalten ;-)

Gruß Steffen, der sich jetzt ins Musikzimmer setzt und sich vom schwarzen Gold verwöhnen lässt: Schallplatte und Jamaica Blue Mountain Kaffee :-)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.