Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Soltermann Stefan aus St.German schrieb am 1. Dezember 2014
Ich war ein Skeptiker...
Salü Bernd

Ich war skeptisch und das sage ich ehrlich aber DireStraits haben mich überzeugt.

Am Besten hat mir aber deine Leidenschaft und dein Feuer gefallen mit dem du deine Anlage erklärt und beschrieben hast.

Ich freu mich auf eine weitere Soundprobe mit deinen Klassikern. Evtl. noch The Wall von PinkFloyd? Wenn möglich vo 22.00 Uhr...

Gruss
Stefan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.