Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Scott Bouix aus Bern schrieb am 11. September 2020
Lieber Bernd

Wir sind uns an den Messen schon oft begegnet und Du hast Dir immer Zeit genommen bei meinen Vertrieben (Chektone & GrammoFile) reinzuschauen.

Ich befinde mich momentan im Goms und geniesse meine ersten Herbstferien seit 15 Jahren. Dies ist nur mlglich weil ich den Mut hatte die Chektone per Anfang 2020 zu veräussern um mich mit der GrammoFile wieder auf den handgemachten Purismus konzentrieren zu dürfen. Aber das hast Du ha sicher mitbekommen :-)

Ich schreibe Dir hier jedoch ganz persönlich weil ich Dich, deine Webseite welche megatoll ist und Deine Interessen immer wieder verfolge. Ich möchte Dir einfach einmal von Herzen sagen dass ich es unglaublich toll finde wie Du dein Leben meisterst. Es ist sicher nicht immer einfach aber das was Du daraus machst, die Motivation die Du da rein steckst und die Passionen die Du dir nicht nehmen lässt... einfach Hut ab!

Für mich bist Du ein grosses Vorbild als Mensch!

Ich danke Dir dafür und wünsche Dir weiterin unheimlich viel Spass! Sei es musikalisch oder mikromechanisch :-)

Herzlichst

Scott
... Diese Metabox ein-/ausblenden.