Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Trottmann aus Stäfa schrieb am 22. Mai 2018
Lieber Bernd
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, das Essen, den Rundgang in Deinem Brig, Deinem Zuhause und den Gesprächen. Zu der Musikanlage haben sich andere Gäste in Deinem Gästebuch treffend geäussert. Für mich war es ein unvergleichlicher Musikgenuss, ein "Live"-Konzert, bei dem einem die Musikerinnen und Musiker und ihre Instrumente durchdringen. Nachhaltig und interessant waren die verschiedenen Gesprächsbereiche, über die wir uns unterhalten haben. Einer bleibt bei mir vor verschiedenen andern haften und beschäftigt mich weiter: Medikamentenpreise. Ein Medikament, das in einem Jahr mehr als eine halbe Million CHF kostet. Wer erhält es? Im Moment streiten sich Swissmedic mit dem Hersteller über den Preis. Wir wechselten dann die Themen. Was mich weiter beschäftigt: Die Menschheit wird skrupellos eingeteilt: Wer sich ein Medikament leisten kann, der erhält es, die andern gehen leer aus. Ja, Dein Brig-Glis hat mir gefallen und interessiert mich. Der Ort, der sich über Jahrhunderte durch den Handel und den Tourismus entwickelt und geformt hat, da sind noch viele Gespräche und Besuche offen. Ich wünsche Dir alles Gute! Klaus Trottmann, Stäfa
... Diese Metabox ein-/ausblenden.