Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alexander Schwestermann schrieb am 18. Januar 2015
Ciao Bernd

Ich möchte mich für Deine Einladung am 16.01.2015 in Dein neues zu Hause bedanken.
Seit 10 Jahren arbeiten wir nun schon in der gleichen Firma und nun konnte ich endlich Live Deine Anlage bestaunen.

Ich fand faszinierend mit welcher Begeisterung und Wissen Du mir Deine Anlage erklärt hast. Es hat mich überzeugt und begeistert ein paar klassische Lieder zu hören.
Das nächste Mal nehme ich aber meine Geige mit, da ich am liebsten mitgespielt hätte :-)
Danke für den schönen Abend
und liebe Grüsse
Alex
... Diese Metabox ein-/ausblenden.