Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Joel Salzmann aus Mörel schrieb am 26. November 2015
Lieber Bernd

Seit meinem Besuch bei dir sind zwar schon ein paar Tage vergangen, trotzdem will ich es nicht unterlassen, hier ein paar Worte darüber zu verlieren.

Ich muss zugeben, dass ich mich im Bereiche des Hifi überhaupt nicht auskenne. Mehrmals dachte ich mir während deiner Vorstellung der Anlage, woher zum Geier man sowas wissen kann. Ich war begeistert von den Einzelheiten und den vielen Details deiner Anlage, auch wenn bei mir in Bezug auf den Nutzen der "Ebenholzringe" an den Wänden - waren es Ebenholzringe? Gibt es sowas? Halt eben die Holzrundellen an der Wand - ein paar Fragezeichen im Kopf herumschwirren... Manche Praktiken und Technologien sind wohl älter als ich und daher war es für mich umso faszinierender mal die "Musik von früher" zu hören. Ich durfte auch in die Charts von heute via deiner Anlage ein wenig reinhören - Unglaublich - auch als Laie lässt sich mühelos erkennen, dass das andere Musik ist. Und damit meine ich nicht die Texte oder die Melody, nein, das Hören.

Nun, ich bedanke mich recht herzlich für deine Gastfreundschaft und die Präsentation den Anlage. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen und freue mich schon auf die EM - Hifi Sound, ein Beamer und Fussball - eine spezielle Kombination aber gefällt mir.

Grüsse
Joel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.