Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rolf Sigrist aus Weggis schrieb am 25. Mai 2016
Einfach überwältigend schön
Lieber Bernd
Ein Monumentales Werk Deine wunderbare Seite.
Ganz herzlichen Dank!
Mit allergrösstem Interesse habe ich Deine Musik Empfehlungen gelesen und mir ziemlich viele notiert. Da sind einige ganz grosse Schätze dabei die ich noch nicht kenne und ich freue mich schon jetzt die demnächst zu hören.
Als eingefleischter "Highender" war ich schon auf sehr vielen Seiten zu Besuch und möchte Dir von ganzem Herzen für Deinen grossartigen Beitrag zum Thema High-End danken.

Liebe Grüsse - Rolf
... Diese Metabox ein-/ausblenden.